Das perfekte Weihnachtsgeschenk
Ein perfektes Geschenk soll uns berühren, es soll den Schenkenden und den Beschenkten widerspiegeln und soll eine nachhaltige Freude bereiten. Sind Sie noch auf der Suche?
Nichts ist schöner als das Schenken. Verschenken Sie doch dieses Jahr Ihren Liebsten dieses wundervolle Gefühl und spenden Sie in deren Namen einen Weihnachtskorb für regionale Tierheime und Gnadenhöfe.
Werden Sie Teil unserer Aktion "Weihnachten im Hunde-/Katzenkorb". Mit einer Spende von mindestens 30,00 € packen wir einen separaten Korb in Ihrem Namen. Hierzu senden Sie uns im Anschluss an Ihre Spende ihren Namen per E-Mail an
Alle Spenden und Informationen, die bis zum 17.12. in unserem Konto und E-Mail-Postfach eingegangen sind, werden pünktlich zu Weihnachten verschickt. Schenken Sie zu Weihnachten Tierschutz! Schenken Sie einen voll gepackten Korb an ein Tierheim oder einen Gnadenhof und erhalten Sie von uns einen Weihnachtsgruß und Nachweis über Ihren verschenkten Korb.
- Bei den Eichhörnchen
- Eine Stachelkugel in Not - 2. Update
- Eine Stachelkugel in Not - Update
- Eine Stachelkugel in Not
- Jahresrückblick: Projekte im Inland
- Weihnachtsspende für die Igelrettungsstation
- Spende für die Igelhilfe KW
- Vorbereitung auf den Winter
- Igelrettungsstation KW: Spendenübergabe und Tag der offenen Tür
- Spendenaufruf für Igelrettungsstation KW

