Skip to main content

Herbst-Kastrationsaktion 2022

Am 12. Oktober startete die Herbst-Kastrationsaktion in Siebenbürgen. Drei Tage lang waren der Tierarzt Mircea und sein Team in Bunesti vor Ort, um Kastrationen durchzuführen. An diesen Tagen herrschte ein reges Treiben. Die Tierschützer waren von morgens bis spät abends für die Notfellchen im Einsatz. Streuner wurden eingefangen, die Hunde und Katzen zum "Behandlungsraum" transportiert und nach dem Aufwachen  wieder in ihr Lebensumfeld zurückgebracht.

Alle Beteiligtren arbeiteten Hand in Hand. Mit ihrem unglaublichen Einsatz ist es gelungen, insgesamt 150 Hunde und Katzen zu kastrieren. Das ist ein großer Erfolg und ein so wichtiger Schritt zur Vermeidung unkontrollierter Fortpflanzung.

Wir sagen allen Unterstützern, Beteiligten und Helfern DANKESCHÖN. Liebe Anca, liebe Gerhild, ihr habt diese Aktion organisiert und mit allen Mitstreitern so erfolgreich  umgesetzt - Multumesc foarte mult.

 

Kommentar schreiben